Frage stellen / Tipp geben

Alle Fragen / Tipps




Flexy-Löffel von Dr. Böhm

URL zum Verlinken: http://www.haus-fragen.de/Flexy-loffel-von-Dr.-Bohm/

25.10.2013 - 12:48 Uhr


Nachdem ich mit anderen Babylöffeln schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, kaufte ich die Flexy-Löffel von Dr. Böhm. Ich war einfach nur begeistert! Andere Löffel haben sich beim Auskochen oder im Sterilisator verformt. Diese Löffel aber nicht, sie kamen so aus dem Sterilisator, wie ich sie hinein getan habe. Sie sind außerdem weich und biegsam. Dadurch behielt mein Kleiner sie am Anfang beim Schlucken sogar im Mund, denn sie biegen sich dann einfach nach oben. So stören sie nicht beim Schlucken. Zum Füttern sind sie einfach ideal und ich möchte wirklich keine anderen Löffel mehr haben. Die Flexi-Löffel lassen sich auch sehr gut halten und ich kann sie meinem Kleinen unbedenklich zum darauf herumbeißen in die Hand geben.
Die Löffeln sind 13 cm lang und ich habe sie in Zweierpack in blau und rot gekauft.

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:

1
Antwort

28.07.2014 - 15:56 Uhr

Bei uns war dieser Löffel ein voller Erfolg.

URL

Antwort bewerten: 1 =schlecht; 5=gut


Gesamtbewertung der Antworten: 1 Sterne 2 Bewertung


Impressum
Weitere Hilfeseiten: Technik - Haus - Film - KFZ - Tier - Finanzen - Garten - Diät - Musiker - Wer ruft an - Alternative