Frage stellen / Tipp geben

Alle Fragen / Tipps




Schaukelelefant von BIG

URL zum Verlinken: http://www.haus-fragen.de/Schaukelelefant-von-BIG/

25.10.2013 - 01:05 Uhr


Nachdem meine Tochter 3 ½ Jahre jünger als ihr Bruder ist, war und ist es auch heute noch so, dass sie alles das gerne machen möchte, was der Große kann. Auch beim Thema Schaukeln zeigte sich uns dies sehr deutlich.
Schon mit einem knappen 1 Jahr hatte sie, zum Leidwesen ihres Bruders, ihre helle Freude mit ihm in der Doppelschaukel zu wippen. Um ihr ein sicheres Schaukeln auch ohne ihren Bruder zu ermöglichen, haben wir ihr dann zur nächsten Gelegenheit den Schaukelelefanten von BIG geschenkt.
Es handelt sich hierbei um eine Art Schaukelstuhl in Form eines Elefanten, welcher, wie alles aus dem Hause BIG, sicher, robust und abgerundet hergestellt ist. Der Vorteil dieses Elefanten besteht darin, dass schon die Kleinsten durch eine hohe Rückenlehne und einen ergonomisch geformten Sitz sicher darin schaukeln können. Selbst wenn sie dann einmal heraus kippen sollten, hält sich der Schreck in Grenzen, da durch die niedrige Sitzhöhe kaum Schlimmeres passieren kann.
Mit zwei großen breiten Kufen bietet der Schaukelfant bequeme Abstellflächen für die Füße – hier sollte man jedoch, besonders wenn die Kinder größer werden und längere Beine haben, darauf achten, dass die Füße nicht außerhalb abgestellt werden um ein Einquetschen unter den Kufen zu vermeiden.
Nettes, farbenfrohes Design, zwei Haltegriffe und lustig schlenkernde Elefantenohren komplettieren den Spaßfaktor.

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:

Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung


Impressum
Weitere Hilfeseiten: Technik - Haus - Film - KFZ - Tier - Finanzen - Garten - Diät - Musiker - Wer ruft an - Alternative